Hallo!

Mein Name ist Marisa Kienle. 
Ich bin in unmittelbarer Nähe vom wunderschönen Bodensee in Süddeutschland aufgewachsen und wohne nun auch wieder hier.
Zwischenzeitlich habe ich - während meiner Ausbildung zur Holzbildhauerin - in Bayern inmitten von hohen Bergen gelebt.
Direkt danach habe ich mich 2020 als freischaffende Künstlerin selbstständig gemacht.
Ich probiere viel aus was Techniken und Materialien angeht, aktuell male ich aber am liebsten naturalistische Motive in Acryl auf Leinwand.
Ansonsten herrschen bei mir abstrakt-organische Motive vor, meistens Linien über Linien; entweder mit schwarzer Tusche auf weißem Hintergrund oder in bunten, kräftigen Farben.

Warum mache ich Kunst?

Meine Kunstwerke sind Teile meines Selbst, die ich durch keine andere Art und Weise zum Ausdruck bringen kann, die jedoch nach Außen dringen wollen.
Dadurch wiederum kann ich meine Mitmenschen bewegen und inspirieren und schaffe kleine Pausen vom Alltag.